Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/greensmartie

Gratis bloggen bei
myblog.de





X-mas-Time

Glaubt ihr's?! In der Vorweihnachtszeit komt man zu nichts! Man nimmt sich Dinge vor, wie Weihnachtsgeschenke besorgen, Zimmer aufräumen, Karten schreiben und so Zeug... Aber man schafft fast nichts davon oder nur knapp... Und alles wird die ganze Zeit von so Gedudel wie "Last Christmas" im Radio begleitet. Irgendwann kann man's nicht mehr hören.

Heute kommt "Eragon" in die Kinos. Ich liebe das Buch, aber ich kann es echt nicht haben, wenn Lieblingsbücher von mir verfilmt werden und sie sind nicht so, wie man sich's vorgestellt hat. Ich hab' nur ein paar Trailer gesehn, aber die waren nicht so... Ich werd's mir auf jeden Fall ansehen und hinterher schreiben, was blöd war...

Meld' mich wieder! Hannah

14.12.06 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung